Mitgliederversammlung 2022

Veröffentlicht am 31.05.2022

Am 17.05 trafen sich die Mitglieder des Aktivkreis Holzwickede zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Gemeinsam wurde das letzte Jahr resümiert und die zukünftigen Projekte besprochen.

Es wurden ebenfalls Wahlen durchgeführt, nachdem die Amtszeit einiger Vorstände offiziell endete. Ulrike Hettwer von Lohenstein wurde einstimmig zur Kassierein gewählt. Peter Steckel vom Logistik Ausbildungs Zentrum stand für eine Wiederwahl aus Zeitgründen nicht mehr zur Verfügung. Zur neuen zweiten Vorsitzenden wurde die Rechtsanwältin und Notarin Barbara Düllmann, zum neuen Geschäftsführer Christian von Bremen von der Rathaus Apotheke gewählt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Peter Steckel für den großen Einsatz im letzten Jahr.

Es wurden auch neue Beisitzer gewählt, nachdem Susanne Werbinsky vom HSC Gesundheitssport nicht mehr zur Verfügung stand und Christian van Bremen zum neuen Geschäftsführer gewählt wurde. Zu neuen Beisitzern wurden Heike Willingmann von Näh´Dich Glücklich, Diana Schott vom Restaurant Schloßstuben und Carlo Czichowski gewählt.

Den gelungenen Abend hat der Wirtschaftsförderer der Gemeinde Holzwickede, Stefan Thiel, mit seinem Vortrag zur aktuellen Entwicklung in der Gemeinde abgerundet.

Auf dem Foto (Vorstand und Beirat, v.l.n.r.):

Heike Willingmann, Carlo Czichowski, Christoph Kopec, Christian van Bremen, Ulrike Hettwer, David Finger, Anastasia Zirdas, Barbara Düllmann

Es fehlen Diana Schott, Thomas Böckenbrink, Jens Reinke